Neues

Frohes Fest

Liebe Kund:innen,

Nach einem sehr turbulenten Jahr mit vielen Veränderungen wie der Werkstattumzug in die Meindlstraße,

wünsche ich Euch entspannte und schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2024.

 

Die Werkstatt ist vom 23. Dezember bis 6. Januar geschlossen.

 

 

Werkstatt Einweihung

Liebe Kund:innen und liebe Freund:innen,

Ihr seid herzlich auf einen Umtrunk eingeladen.
Am Donnerstag, den 30. November 2023 von 17.00 bis 22.00 Uhr in der Meindlstr. 6  
feiern wir meine neue Werkstatt.

Ich freu mich wenn ihr kommt.

Urlaub

Liebe Kunden,

Von 16. bis 25. September ist die Werkstatt wegen Urlaub geschlossen! 

 

 

 

** Hello Meindlstraße**

 

Herzlich Willkommen in der Meindlstraße 6 !
 
Die Werkstatt ist wieder geöffnet und ich freue mich über Besuch.

 

**ByeBye Klenzestraße **



Es heisst Abschied nehmen - nach 25 Jahren im Glockenbach werden die Segel neu gehisst und es geht nach Sendling in die Meindlstr.6.
Der Umzug war ein Kraftakt mit den vielen Maschinen, aber jetzt ist es geschafft. Tausend Dank an das tolle Team von Transportdienst Christian Luppatsch. Und natürlich auch an alle helfenden Freund*innen. ❤️
Erstmal muss ich mich neu sortieren, aber Ich halte euch auf den Laufenden wann es wieder weiter geht und ich die Werkstatt in Sendling wieder öffne.

 

 

Sommerfest 2022

Alle Jahre wieder...
laden wir Euch herzlich ein, den Sommer mit Musik & Ausstellung, bei uns im schönen Hinterhof zu feiern.
Wir freuen uns auf Euch!
Anja Hoffmann, Judith LorenzDaniela Zebrak


Musik von The Karl Marx Brothers

am 16.Juli von 15 - 22h     Klenzestr.45 im Hof      München

heels angels jetzt ein Lieblingsort

Ab jetzt kann man auch mit der Mingacard bezahlen. Wir freuen uns als Lieblingsort dabei zu sein. Hier direkt zu helfen-muenchen.de

Wegen der aktuellen Coronalage sind die Öffnungszeiten nicht ganz regelmäßig. Am besten zur Sicherheit kurz anrufen ob jemand da ist oder einen Termin vereinbaren.

Wedding in Wood

Warum immer klassische Hochzeitspumps?

Wie wäre es mit Hochzeitsclogs im Boho Style.

Viele Varianten maßgefertigter Holzsandalen mit Leder oder auch Stoff.

Let´s knock on Wood!

vegane Clogs aus Ananastextil

Die spanische Designerin Carmen Hijosa entdeckte auf den Philippinen Fasern aus Ananas-Blättern, die bei der Ernte übrig bleiben und die sich zu ein strapazierfähiges Material verarbeiten lassen. Das Abfallprodukt  ist ähnlich stabil wie Leder aber nachhaltiger und vegan. Die Designerin gründete die Firma Ananas Anam und stellt nun dieses interessante Material unter den Namen Pinatex her.

Wir freuen uns jetzt auch diese sehr schöne und nachhaltige Alternative zu Leder anbieten zu können. Nicht nur Clogs sondern auch andere Schuhe und Accessoires können aus diesem Material gefertigt werden.

 

Frohe Ostern

...wünschen heels angels!

am Samstag ist die Werkstatt geschlossen.

Happy Valentine

...wünschen heels angels